Athletiktraining

Als ehemaliger Handballprofi weiß ich genau, was nötig ist, um ein Team zum Erfolg zu führen. Mein Erfolgsrezept: Harte Arbeit, Disziplin, Kontinuität, Variation und Spaß ! Aus eigenen Erfahrungen mit diversen Verletzungen in meiner Karriere, stehe ich ebenfalls in den Bereichen Prävention und Rehabilitation zur Verfügung. 

 

Im Bereich des Teamtrainings bin ich derzeit sowohl national, als auch international unterwegs.

 

Mittlerweile habe ich betreut/betreue ich die R.D. Congo Handball Nationalmannschaft, Blau / Weiß-Neuhof (Trainer: Buschmann & Reimann), SV Alfeld Handball (Trainer: Goran Krka, Co-Trainer: Nicky Schuboth),   SV Bavenstedt, SV Einum, SV Newroz Hildesheim, eine französische Auswahl-mannschaft (Betreuer: Ex-Handballprofi und aktueller Headcoach der französischen Handball National-mannschaft Didier Dinart und Ex-Handballprofi Damien Kabengele), Machtsum,  3. Bundesliga-mannschaft Eintracht Hildesheim Handball GmbH, etc.

  

Hol Dir Deine kostenlose Beratung für das Athletiktraining Deines Teams!

Impressionen